Immer den richtigen Eintopfofen schnell finden

Startseite » Produkte » » Eintopfofen Landmann

Eintopfofen Landmann 46 x 49 x 92,5 cm

Eintopfofen mit farbigem Deckel Eintopfofen von Landmann 14 Liter Topf Eintopfofen von Landmann 14 Liter Topf
Preis: 87,93 Euro

Bei Amazon ansehen

47 Bewertungen

Eigenschaften Eintopfofen Landmann


Mehr über Eintopfofen Landmann

Der Eintopfofen von Landmann ist äußerst vielseitig einsetzbar. Mit ihm kann man draußen nicht nur Gulasch oder Eintöpfe kochen, auch Glühwein lässt sich schnell und einfach erhitzen.

Der Topf ist herausnehmbar. Topf und Deckel sind emailliert (Rostschutz). Der Topf hat ein Volumen von ca. 14 Liter. Das reicht für 42 gute Portionen Suppe bzw. Eintopf oder auch über 50 großen Becher bzw. 70 kleine Becher Glühwein.

Für die einfache Reinigung sind Topf und Deckel herausnehmbar. Auch der Aschekasten lässt sich leicht zum Entleeren herausnehmen.

Geliefert wird der Eintopfofen allerdings ohne Grillrost. Das sei hier nur extra gesagt, da das eine Bild so wirkt, als wenn ein solcher mit dabei wäre. Mitgeliefert wird nur ein Gitter, dass eingelegt wird, um eine ideale Luftzirkulation zwischen Topf und Feuer zu gewährleisten.

Befeuert wird der Eintopfofen von Landmann wahlweise mit Holz oder Kohle. Bequemer ist natürlich die Befeuerung mit Holkkohle bzw. entsprechenden Briketts.

Es handelt sich hierbei um einen wirklich kultigen Ofen für den Außeneinsatz. Ideal um Freunde und Gäste nicht nur mit Köstlichkeiten vom Grill zu versorgen. Gerade, wenn es etwas kühler wird, entfaltet dieser Eintopfofen natürlich sein gesamtes Potential. Man kann damit seinen Gästen eine wärmende Suppe reichen oder eben die Party mit Glühwein aufpeppen.

Bei Amazon ansehen

Hersteller Eintopfofen Landmann: Landmann



Eintopföfen