Immer den richtigen Eintopfofen schnell finden

Startseite » Produkte » » Eintopfofen mit Grillfunktion

Eintopfofen Outdoor mit Grillfunktion 17 Liter

Ascheeimer wird mitgeliefert Emaillierter Deckel für den Eintopfofen Topf für Gulasch und Suppen Maronenpfanne gehört zum Eintopfofen Set Lange Schöpfkelle Eintopfofen zum Kochen, Grillen und Rösten Eintopfofen Outdoor mit Grillfunktion Eintopfofen Outdoor mit Grillfunktion
Preis: 139,12 Euro

Bei Amazon ansehen

3 Bewertungen

Eigenschaften Eintopfofen mit Grillfunktion


Mehr über Eintopfofen mit Grillfunktion

Dieser Eintopfofen ist äußerst wandelbar. Dank dem sechs Teile umfassendem Zubehörset lässt sich mit dieser Gulaschkanone auch grillen. Aber auch rösten ist möglich. Damit ist dieser Outdoor Eintopfofen nicht nur als Suppenkessel mit Dreibein gut geeignet, es lassen sich eben neben Suppen, Eintöpfen und Gulasch auch Esskastanien (Maronen) rösten oder eben Fleisch, Fisch und Gemüse grillen. Wobei ein solcher Eintopfofen mit Grillfunktion eben nur eine Grillfunktion hat, mit einem richtigen Grill lässt sich schon die Bequemlichkeit des Grillens aber auch der platz auf dem Grillrost kaum vergleichen. Um aber eben mal eine Kleinigkeit zu Grillen oder zu rösten ist dieser Outdoor-Ofen mit Grillfunktion ideal.

Das Zubehör besteht eben nicht nur aus einem Topf mit Deckel (dieser fasst dann auch gleich 17 Liter und ist mehr als ausreichend, um 15 bis 20 Personen gut zu bekochen), sondern eben auch aus einer Maronen-Pfanne (auch für Gemüse geeignet, oder um Brot anzurösten), einem Grillrost und einer langen Suppenkelle, die sich auch als Kochlöffel verwenden lässt.

Außerdem liegt dem Set auch noch ein Ascheeimer bei, so kann man den Eintopfofen nach Gebrauch schnell und einfach reinigen.

Gefertigt ist der Kamino-Flam Outdoor Eintopfofen aus emaillierten Stahl (damit ist der Ofen auch gut gegen Rost geschützt). Das Ofenrohr und die Schöpfkelle sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt. Die Griffe von Ascheeimer und der Maronen-Pfanne sind aus Holz.

Maße: Der gesamte Ofen mit Ofenrohr ist 91 Zentimeter hoch. Der Ofen selbst ist 37 Zentimeter breit bzw. tief. Der Ofen ohne Ofenrohr ist ca. 60 Zentimeter hoch.
Die Maße im einzelnen: Gesamt: Ca. 37 x 37 x 91 cm, 37 x 13 cm (Deckel), 36 x 11 cm (Pfanne) und 38 cm (Griff), 36 x 21 cm (Topf) und 39,5 x 21 cm (Tragegriff), 32,8 x 19,5 cm (Grillrost), 34,5 x 2 cm (Kohlerost), 10 x 5 cm (Henkel).

Der gesamte Ofen wiegt (ohne Verpackung und ohne Suppe bzw. Holzkohle darin) ca. 10 Kilogramm.

Kamino-Flam Eintopfofen Outdoor mit Grillfunktion 17 l, Gulaschkanone aus Stahlblech emailliert, Gulaschkessel Set 6-teilig, Suppenkessel Dreibein inkl. Zubehör

Bei Amazon ansehen

Hersteller Eintopfofen mit Grillfunktion: Kamino-Flam



Eintopföfen